ÜBER MICH:

Verena Willim

Geschäftsinhaberin seit 2003
Matura an der BEA Schloß Traunsee, Gmunden 1993
Ausbildung zur diabetischen Fußpflegemeisterin 2002
Ausbildung zur Naildesignerin 2006
Ausbildung zur comfort sugaring practioniser 2010
zert. Prüferin für LAP
Befähigungsprüfung WKNOE

Mutter dreier Kinder
.

Motto: "Mit gesunden Füßen macht das Leben mehr Spaß!"

Verena Willim

2002 entschloss ich mich, Fußpflege zu lernen, worauf bald feststand, dass ich selbstständig werden möchte und im September 2003 eröffnete ich meine erste Fußpflege-Praxis in Rosenau/Sonntagberg.
 Mittlerweile habe ich mein Studio in Waidhofen/Y. Ich habe mich auf die schmerzfreie Behandlung eingewachsener Zehennägel und Hühneraugen spezialisiert, dabei arbeite ich unter anderem mit der Spangentechnik von Podofix und B/S Quick. Dies kann man sich wie eine Zahnspange für Zehennägel vorstellen – durch leichten Zug wird der Nagel wieder in die richtige Form gebracht! Diese Behandlung wird nun teilweise von den Krankenkassen übernommen!
Weiters behandle ich den diabetischen Fuß, denn hierbei ist eine fachlich kompetente Behandlung sehr wichtig! Bei jährlichen Schulungen werde ich stets top geschult und bin stets bemüht, mein Wissen an die Kunden weiterzugeben!
Seit 2010 biete ich Waxing und Comfort sugaring – Enthaarung mittels Zuckerpaste - an. In gemütlicher Atmosphäre und ohne Schmerzen werden sie aller lästigen Haare entledigt !
Natürlich freue ich mich auch über schöne Füße, die einfach nur sommerfit gemacht werden wollen – diese finden bei mir eine Auswahl von über 120 Nagellacken von Essie, und für die Maniküre den neuen Striplac von Alessandro!
Ich führe Produkte von Gehwol. Allpresan (ohne Duftstoffe), Peclavus (Naturkosmetik) und vieles mehr!

Ich hoffe, Sie neugierig gemacht zu haben und freue mich, Sie in meinem Haus begrüßen zu dürfen! Werfen Sie auch einen Blick auf meine neue Homepage mit meinem handgemachten Schmuck:

www.cici.at

Impressum: 
Fusspflege Willim, Firmensitz: Pfarrerbodensiedlung 12, A-3340 Waidhofen/Y.
Geschäftsinhaberin: Verena Willim
Telefon Mobil: +43 (0)664 2319 366
UID: ATU57740733